Liebe Bürgerinnen und Bürger,

Die Großgemeinde Burgthann ist unsere gemeinsame Heimat! Diese Heimat möchte ich bewahren und aktiv mitgestalten. Gestalten für die Zukunft: Stabil, bürgernah, transparent und für jeden von uns greifbar als Dienstleister für uns als Bürger. Unser soziales Miteinander stärken und unsere Vereine unterstützten. Ich möchte zuvor Agieren und Gestalten. Und dabei müssen alle Ortsteile mitgenommen werden.

In einer Legislaturperiode werden über 150 Millionen Euro Steuergelder verwaltet! Als Unternehmer habe ich in den letzten Jahren Personalverantwortung übernommen und konnte einen der ältesten Beherbergungs- und Gastbetriebe in unserer Gemeinde sanieren. Ich musste schmerzhaft feststellen, dass es mit unseren Behörden nicht immer leicht ist. Durch träge Verwaltungen und Vorschriften wird Wirtschaftswachstum in unserem Land gebremst. Oft werden dem kleinsten Bürger die größten Steine in den Weg gelegt. Hier möchte ich etwas ändern! Wir Deutschen sind auf dem besten Weg, uns durch Selbstverwaltung abzuschaffen. Das werden wir als FW verhindern.

 


Kontaktdaten

Nürnberger Straße 29
90559 Burgthann

Telefon: 09183 4602
E-Mail: Info@weisser-loewe.de
Website: www.fw-burgthann.de